Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Zwei Stiftungen - ein gemeinsamer Stiftungsbeirat

Die kooperierenden Stiftungen Kinder.Gesundheit.Mainz und Kinderkrebsforschung Mainz haben einen gemeinsamen Stiftungsbeirat.

STIFTUNGSBEIRAT

 


"Ich bin dabei, weil ich Kinder zum Sporttreiben motivieren möchte. Denn sportliche Betätigung bringt nicht nur Lebensfreude, sie kann auch Krankheiten vorbeugen und Heilungsprozesse beschleunigen."

 

— Karin Augustin
Ehemals Präsidentin des Landessportbundes

 

 

"Ich bin dabei, weil in Deutschland viel zu wenig für unsere Kinder getan und an deren Zukunft gedacht wird."

 

— Dr. Ralf Clemens
Berater der Bill und Melinda Gates Foundation

 

 

"Ich bin dabei, weil Glück und Gesundheit nicht nur den Anfangsbuchstaben teilen und jedes Kind in unserer Stadt von beidem so viel wie möglich haben soll."

 

— Michael Ebling
Staatsminister im Ministerium des Innern u. für Sport in Rhl.-Pf.

 


"Für Kinder! Me
hr ist nicht hinzuzufügen!"

 

— Daniel Gahr
Vorstandsvorsitzender der Mainzer Stadtwerke AG

 


"Ich bin dabei, weil mir Kinder und deren Gesundheit am Herzen liegen. Es gibt für unsere Zukunft nichts Wichtigeres!"

 

— Sigrid Huff
Studio Tonmeister Mainz

 

 

"Ich bin dabei, da wir als Gesellschaft alles daran setzen müssen, Kinder und Jugendliche optimal zu versorgen."

 

— Tim Gemünden
Geschäftsführung der Karl Gemünden GmbH & Co.KG
 
 
"Ich bin dabei, weil ich die Idee von NOA toll finde als einen Ort, an dem sich die kranken Kinder und deren Eltern gut aufgehoben fühlen."

 

— Ulrike Kallenberg
Ärztin für Allg. Innere Medizin
 
 
"Ich bin dabei, weil es so wichtig ist, dass auch die kleinsten Patienten in Deutschland, die Kinder, eine optimale medizinische Versorgung erhalten."

 

— Dr. Caroline Kröner
Else Kröner Fresenius Stiftung
 

"Ich bin dabei, weil ich es eigentlich für skandalös halte, dass wichtige notwendige Strukturen in Kinderkliniken über eine Stiftung finanziert werden müssen."

 

— Oliver Michels
Künstler
 

"Ich bin dabei, weil kranke Kinder eine Lobby brauchen!"

 

— Prof. Dr. Angela Rinn
Pfarrerin, Mitglied der 12. Synode der EKD

 

 

 

— Klaus Schrott
Vorsitzender der Stiftung Leben mit Krebs

 

 

— Karl Strack
Strack Tiefbau GmbH, Göllheim
 

"Ich bin dabei, weil es gilt, dass viele anpacken, um denen zu helfen, die nicht mehr lachen können."

 

— Horst Seitz
Anwalt, ehem. Präsident des Mainzer Carneval Clubs
 

"Ich bin dabei, weil Helfen mir grundsätzlich Freude bereitet und ich davon überzeugt bin, dass unsere Stiftung die geeigneten Projekte zur maßgeblichen Förderung der Gesundheit von Kindern und Jugendlichen verfolgt."

 

— Jörg Ultsch
Bereichsleiter Stiftungen und Non-Profit-Organisationen bei der Frankfurter Bankgesellschaft (Deutschland) AG
 

"Ich bin dabei, weil Kinder unsere Zukunft sind."

 

— Prof. Dr. Reinhard Urban
ehem. Leiter der Rechtsmedizin Mainz

Über Uns

Kinder.Gesundheit.Mainz

Johannes Gutenberg-Universität Mainz
Kinder.Gesundheit.Mainz
Forum Universitatis 2
55122 Mainz
Telefon: 06131-3929907

Eva Schillo-Moissiadis
Geschäftsführung
Telefon: 06131/39-29907
E-Mail: info(at)kinder-gesundheit-mainz.de

Mitgliedschaft

Wir sind Mitglied im Bundesverband Deutscher Stiftungen

Kontakt

Kinder. Gesundheit. Mainz

Geschäftsstelle am Forum 2 der Johannes Gutenberg-Universität Mainz (2. OG, Nr. 02-240)

0 61 31 / 3929907

Socials

Copyright 2024. All Rights Reserved.
Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes.

Dies sind Blindinhalte in jeglicher Hinsicht. Bitte ersetzen Sie diese Inhalte durch Ihre eigenen Inhalte. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Aenean commodo.

user_privacy_settings

Domainname: Domain hier eintragen
Ablauf: 30 Tage
Speicherort: Localstorage
Beschreibung: Speichert die Privacy Level Einstellungen aus dem Cookie Consent Tool "Privacy Manager".

user_privacy_settings_expires

Domainname: Domain hier eintragen
Ablauf: 30 Tage
Speicherort: Localstorage
Beschreibung: Speichert die Speicherdauer der Privacy Level Einstellungen aus dem Cookie Consent Tool "Privacy Manager".

ce_popup_isClosed

Domainname: Domain hier eintragen
Ablauf: 30 Tage
Speicherort: Localstorage
Beschreibung: Speichert, dass das Popup (Inhaltselement - Popup) durch einen Klick des Benutzers geschlossen wurde.

onepage_animate

Domainname: Domain hier eintragen
Ablauf: 30 Tage
Speicherort: Localstorage
Beschreibung: Speichert, dass der Scrollscript für die Onepage Navigation gestartet wurde.

onepage_position

Domainname: Domain hier eintragen
Ablauf: 30 Tage
Speicherort: Localstorage
Beschreibung: Speichert die Offset-Position für die Onepage Navigation.

onepage_active

Domainname: Domain hier eintragen
Ablauf: 30 Tage
Speicherort: Localstorage
Beschreibung: Speichert, dass die aktuelle Seite eine "Onepage" Seite ist.

view_isGrid

Domainname: Domain hier eintragen
Ablauf: 30 Tage
Speicherort: Localstorage
Beschreibung: Speichert die gewählte Listen/Grid Ansicht in der Demo CarDealer / CustomCatalog List.

portfolio_MODULE_ID

Domainname: Domain hier eintragen
Ablauf: 30 Tage
Speicherort: Localstorage
Beschreibung: Speichert den gewählten Filter des Portfoliofilters.

Eclipse.outdated-browser: "confirmed"

Domainname: Domain hier eintragen
Ablauf: 30 Tage
Speicherort: Localstorage
Beschreibung: Speichert den Zustand der Hinweisleiste "Outdated Browser".
You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close