NOA - Kindernotaufnahmestation

NOA: Raum für alle Patienten

'NOA': Die geplante Kindernotaufnahmestation ist definitiv die Herzensangelegenheit von Univ.-Prof. Dr. Zepp und gleichzeitig das Leuchtturmprojekt der Stiftung. „Dort sollen Notfallspezialisten für Kinder gemeinsam mit speziell qualifizierten Pflegekräften zusammenarbeiten, um unter optimalen Bedingungen unseren Notfallpatienten schnellstmöglich die beste medizinische Betreuung zu gewährleistenOhne Verzögerung und unter Vermeidung langer Verlegungswege werden unsere Patienten in der Notfallaufnahmestation direkt in ein Krankenhausbett aufgenommen“, erläutert Univ.-Prof. Dr. Zepp und hofft, dass sich in naher Zukunft genügend Sponsoren für die Notaufnahmestation finden werden.

Was es mit der geplanten NOA-Notaufnahme-Station nun genau auf sich hat, erklären Ihnen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in unserem Video