Nachrichten

Spendenaktion "Giving Friday" am 23.11.


Auch dieses Jahr veranstaltet das Unternehmen "dm-drogerie markt" am 23. November, dem sogenannten Black Friday, eine Spendenaktion, die lokalen Bildungsprojekten für Kindern und Jugendlichen zugute kommt.

Am Freitag den 23. November ist bei dm wieder GIVING FRIDAY.

Fünf Prozent des Tagesumsatzes spendet das Unternehmen an verschiedene Bildungsprojekte für Kinder und Jugendliche. Die dm-Märkte in Mainz haben sich dabei für die Unterstützung unserer Stiftung Kinder.Gesundheit.Mainz entschieden.

"Kunden, die am 23. November bei uns einkaufen, zahlen selbstverständlich den selben günstigen Dauerpreis wie an allen Tagen. Was es dazu gibt ist eigentlich unbezahlbar: die schöne Gewissheit, gemeinsam zu helfen" erklärt Erich Harsch, Vorsitzender der dm-Geschäftsführung.

Bei der Spendenaktion im vergangenen Jahr wurden der Stiftung 7 x 747,63 € gespendet, die vor allem den Elternseminaren zugute kamen.

 

Weitere Informationen finden Sie auch auf der Homepage der Spendenaktion des Unternehmens dm-drogerie markt: www.dm.de/givingfriday.