Nachrichten

Kinder.Gesundheit.Mainz auf dem Gesundheitstag des Mainzer Ärztefanclubs


Anfang Juni waren wir mit unserer Stiftung auf dem Gesundheitstag des Mainzer Ärztefanclubs vertreten.

Gemeinsam mit Ralf Huth, erster Vorstandsvorsitzender von "KiKam - Interessengemeinschaft für Kinder der Intensivstation und Kinder-Kardiologie Mainz e.V.", hatten wir einen wundervollen Tag voller eifriger Reanimation-Simulationen, bunten Ballons, Kinderbüchern und schönen Gesprächen. 

Unsere Stiftung wurde an diesem Tag von Eva Schillo, Clara Behringer, Janine Christine Meiser, Cord Müller und Lisa Gast vertreten. 

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen, die sich für unsere Stiftungsarbeit interessiert haben und bei uns am Stand vorbeigekommen sind. 

Ein besonderer Dank geht natürlich auch an den Mainzer Ärztefanclub, der uns die Möglichkeit gegeben hat, bei diesem tollen Event dabei zu sein!